Heimtiermesse erstmalig im Velodrom Berlin

5. November 2011
By

Für drei erlebnis- und abwechslungsreiche Heimtier-Messetage waren die Berliner Tierfreunde vom 28. – 30.10.2011 erstmals ins Velodrom geladen. Über 13.000 Besucher, damit mehr als im Vorjahr, folgten dem Ruf und nutzten die Angebote von über 130 Ausstellern für Schnäppchen, Informationen und beste Unterhaltung.

Auch für die Aussteller waren die Bedingungen deutlich besser als in der Arena Treptow.  Der Regionalverlag Potsdam stellte zum zweiten mal das umfangreiche Internetportal www.tierbranchenverzeichnis.de vor.

Anne Frank, Geschäftsführerin vom Veranstalter TMS EVENT, ist erleichtert: „Ein Standortwechsel ist für eine Messe immer kompliziert. Ich freue mich, dass der Umzug so gut geklappt hat und Aussteller als auch Besucher die neue Location annehmen. Wir haben gleich auf der Messe mit unseren Partnern erste Gespräche zur Messe geführt und werden daraus für nächstes Jahr noch wichtige weitere Verbesserungen vornehmen.”

Höhepunkte des Messewochenendes waren die spektakulären Vorführungen und Workshops mit Vizeweltmeister von 2009 Conny Sawicki Tiermodenschauen, die Katzenausstellung mit 450 Samtpfoten sowie der kostenlose animonda Fitness- und Gesundheitscheck.

Comments are closed.

Anzeige




Highslide for Wordpress Plugin